Re: (G.A.S.) Die Gasbeichte zum Montag: das Fliewatüüt in Sommerfarbe


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom November 13. 2018 um 20:10:48:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Die Gasbeichte zum Montag: das Fliewatüüt in Sommerfarbe geschrieben von andi-o am November 13. 2018 um 19:43:26:

Hi, Andi

..., ich hab mich da von alten Fender Bässen mit dieser Kombi (schwarze PUs) inspirieren lassen ;)

Ich hatte auf meiner roten Mapleneck Strat auch mal als Kontrast die Pickup-Kappen und Regler und Switchtip in schwarz, bin dann aber irgendwann wieder bei reinweiß gelandet, selbst das etwas geagete Mintguard (mit entsprechenden Kappen) gefiel mir da nicht  

Deine Gitarre sieht auf jeden Fall lecker aus (HB am Steg hin oder her!), und von deiner Beschreibung und deinen Ausführungen können sich auch JRR Tolkien und Charles Dickens noch eine Scheibe abschneiden ;)

Grüße aus Lippe

Marc




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.