Re: (G.A.S.) Die Gasbeichte zum Montag: das Fliewatüüt in Sommerfarbe


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom November 13. 2018 um 08:03:10:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Die Gasbeichte zum Montag: das Fliewatüüt in Sommerfarbe geschrieben von Friedlieb am November 12. 2018 um 19:22:06:

Ach Jungens,

es freut mich wirklich riesig, dass ihr euch so mit mir freuen könnt!
(Und ja, nach der Session ist vor der Session... :)

@ Falk, wenn ich das Ding auf die Küchenwaage packe so dass es nicht kippelt, seh' ich die Anzeige nicht mehr... ich schätze die Geige auf ca. 3,75 kg, also keine Elfe, aber wenn ich dran denke, wie schwer alleine das ABM Tremolo ist (bzw. das Päckchen mit der ganzen verbauten Hardware war), ist das Gewicht gutes Mittelfeld!

@ Thomas – nein, nein, alles gut! Die OM wurde für einen sehr angemessenen Preis in gute Hände abgegeben :)) Und ich hab' noch ne Dreadnought mit Cutaway, mit der ich auch etliche Jahre im Duo gespielt hab!

@ Stoffel; da brauchste nicht rot zu werden - mit euch beiden diesen Song zu spielen, und das noch mit deiner wirklich wunderbaren Semi, war einfach grossartig. (Das sind auch exakt die Momente, für die's keine Smartphone-Dokumentation braucht!)

Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.