Re: (G.A.S.) Die Gasbeichte zum Montag: das Fliewatüüt in Sommerfarbe


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom November 12. 2018 um 16:16:03:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Die Gasbeichte zum Montag: das Fliewatüüt in Sommerfarbe geschrieben von andi-o am November 12. 2018 um 11:56:09:

Moin Männer,

vielen Dank für die freundliche Anteilnahme! :)

@ Falk, ja, der Hals ist ein modern construction standard thin mit 10-16" Compound-Radius.
(Queue de Crevette avec sauce Poupoulcourousse, gewissermassen!)


Ich pack das Teil heut Abend mal auf die Küchenwage, keine Anhnug wg. Gewicht - weder schwer, noch federleicht, so wie meine Daphneblaue ungefähr. Axo - das Schlagbrett ist mintgrün (das kommt auf den Fotos rüber wie helles Parchment), deshalb sind die PUs schwarz. Mir gefallen ungealterte Plastiksachen in creme oder gar weiss so gar nicht auf mintgrün, und Relic wollte ich diesmal nicht.... Mist, wo sind die Spandex Hosen?!

Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.