Re: (G.A.S.) Die Gasbeichte zum Montag: das Fliewatüüt in Sommerfarbe


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom November 12. 2018 um 15:53:46:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Die Gasbeichte zum Montag: das Fliewatüüt in Sommerfarbe geschrieben von andi-o am November 12. 2018 um 11:56:09:

Yeah, Andi,

(...) Covernutte (...)

Heiligsblechle, was ein cooler Text. Da merkt man dann eben doch mal wieder, dass Musikmachen nicht das gleiche ist wie Briefmarkensammeln. 

Das Konzept leuchtet ein. Ich habe eine alte Starfield, die zwar nicht rot ist und keine Strat, aber ähnliche Anforderungen erfüllt und darum meistens als Backup dabei ist, für wenn die Bedingungen zicken. Ungemein gut für's eigene Wohlbefinden und darum sinnvoll. 

Glückwunsch, yeah,

M.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.