Re: (Sonstiges) White Album


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom November 11. 2018 um 06:47:16:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) White Album geschrieben von Juergen am November 10. 2018 um 21:39:26:

Moin Jürgen!

: Danke für die Info, Johannes. Lohnen die Esher-Aufnahmen? 
: Gruß,  Juergen
: (Grade hat der BvB den FC Bayern mit 3:2 eingenordet. Sehr gut:-)

Dafür hat Freiburg verloren. :-(

Wegen der Esher-Demos: Sie sind ganz nett, aber ich bezweifle, dass ich sie oft anhören werde. Aber so geht es mir mit den meisten Bonustracks und AlternativVersionen. Ich höre die höchstens ein- oder zweimal an und dann nicht mehr. Ich bin nicht so sehr am Prozess interessiert, ich höre lieber das fertig produzierte Stück. Deshalb habe ich mir von der Neuauflage des weißen Albums auch nicht die Deluxe-Ausgabe gekauft, sondern nur die 3CD-Version. 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.