(Sonstiges) White Album


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom November 09. 2018 um 19:14:04:

Hallo zusammen,

heute ist mein Exemplar der Jubiläumsausgabe des Weißen Albums angekommen, und in bin gerade beim ersten Durchhören richtig begeistert. Obwohl sich die Platte bei mir im Original in den letzten 40 Jahren tief eingebrannt hat (nach Revolver meine Lieblings-Beatles-Platte, aber nur ganz knapp dahinter), finde ich den neuen Mix äußerst gelungen. Der Mix ist behutsam modernisiert, und ich kann viele Details hören, die im alten Stereo- oder Monomix untergingen. Manche halten es ja für ein Sakrileg, alte Platten neu zu mischen, aber zum Glück geht ja der alte Mix nicht verloren. :-)

Und hier noch etwas nettes, auf das ich im Netz gestoßen bin: Das weiße Album gecovert, mehr oder weniger erfolgreich.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.