Re: (Sonstiges) Wenn Gitarrenhelden Jammen und Staunen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Oktober 22. 2018 um 11:58:05:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Wenn Gitarrenhelden Jammen und Staunen geschrieben von schocka am Oktober 21. 2018 um 13:49:12:

Meine Lieblingsszene ist aber Nunos ungläubiger Blick auf Richie Kotzens Finger :-)

sorry, das hab ich gar nicht mtgekriegt.................................die Bassistin..............

: Guten Sonntagmittag,
: Nuno Bettencourt ist nach meinem Eindruck ja eher jemand, der oft etwas unterhalb des Radars fliegt und gar nicht so oft in einem Atemzug mit den ganz großen Gitarrenhelden genannt wird. Völlig unberechtigt, wie ich finde.
: Mehr oder wenig zufällig bin ich in den letzten Tagen darauf gestoßen, dass er häufig Jams abhält, die nicht immer perfekt, aber voller Energie und Spielfreude sind. Es existieren diverse Videos (leider immer nur Handyqualität), durch viele davon habe ich mich in den letzten Tagen unterhalten lassen, z. B. dieses hier:
: https://www.youtube.com/watch?v=VQ3SUJQVXTY
: Bei diesem Jam wird auch eine - wohl ungeprobte - Version von Boheman Rhapsody mit Gospelchor gespielt.
: Meine Lieblingsszene ist aber Nunos ungläubiger Blick auf Richie Kotzens Finger :-)
: Grüße
: Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.