(Sonstiges) Wenn Gitarrenhelden Jammen und Staunen


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Oktober 21. 2018 um 13:49:12:

Guten Sonntagmittag,

Nuno Bettencourt ist nach meinem Eindruck ja eher jemand, der oft etwas unterhalb des Radars fliegt und gar nicht so oft in einem Atemzug mit den ganz großen Gitarrenhelden genannt wird. Völlig unberechtigt, wie ich finde.

Mehr oder wenig zufällig bin ich in den letzten Tagen darauf gestoßen, dass er häufig Jams abhält, die nicht immer perfekt, aber voller Energie und Spielfreude sind. Es existieren diverse Videos (leider immer nur Handyqualität), durch viele davon habe ich mich in den letzten Tagen unterhalten lassen, z. B. dieses hier:

https://www.youtube.com/watch?v=VQ3SUJQVXTY

Bei diesem Jam wird auch eine - wohl ungeprobte - Version von Boheman Rhapsody mit Gospelchor gespielt.

Meine Lieblingsszene ist aber Nunos ungläubiger Blick auf Richie Kotzens Finger :-)

Grüße

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.