Re: AJ 129


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Oktober 10. 2018 um 14:46:22:

Als Antwort zu: Re: AJ 129 geschrieben von andi-o am Oktober 10. 2018 um 13:08:52:

Hey Andi (Mausi) - alte Haut,

heidenei - schön auch von Dir zu Hören -

und gleich mit Fremdwörtern - also "Harmonisch-Moll" - ist das was ich von Garry Moore geklaut habe ?

Für mich klingt das wie Zigeuner-Jazz - in Euren Ohren falsch - und "alteriertes Tonmaterial" ist das was unanständiges ?

Nunja - da bleib ich in Zukunft lieber wieder bei Kauntry - da kann man nix falsch machen ...

Und Danke fürs anhören - ja - wie immer zu schnell durchgeklopft - kein Plan - wie früher halt!

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.