Re: AJ 129


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Oktober 09. 2018 um 21:23:23:

Als Antwort zu: AJ 129 geschrieben von lonestar am Oktober 09. 2018 um 20:30:21:

Yeah,

: Kleinanziege 129 

das ist mal ein mächtiger Ton. Und diese Trillerfiguren ab der zweiten Minute sind Hammer. Warum zwischendrin immer wieder dieses harmonisch-moll sein musste, hat sich mir insgesamt aber nicht so ganz erschlossen. 

Manch einer könnte vielleicht /evtl. behaupten, die Gitarre sei ein ganz klitzekleines bisschen zu laut bzw. im Vordergrund, aber wenn man dem die Hosen runterziehen würde, sähe man einen Keyboarder, was sonst. (Und der Unterschied zwischen einem Reverb und einem Spring Reverb ist natürlich der Vordergund, was sonst.) 

Und bei den Harmonien macht man es wie Muhammad Ali: Wenn man was treffen kann, haut man drauf, und bei allem anderen: wegducken. Absolut professionell gelöst. 

Lothy hat mir sinngemäß mal gesagt, ich könnte vielleicht Gitarre spielen, aber jedenfalls keinen Blues. Bei dir ist das, wenn überhaupt, umgekehrt: Wirklich eine amtliche Aufnahme. Cool!

M. 



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.