(Sonstiges) Gitarrenbauer gesucht, der/die ein Gewinde in einer Trussrod schneiden kann


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von _Andy_ vom September 10. 2018 um 22:42:12:

Hallo,

ziemlich verzweifelt suche ich nach einem Gitarrebauer, der (oder die) mir bei meinem Bass mittels eines StewMac Rescue Kits o.ä. ein neues Gewinde in die Trussrod schneiden kann. Natürlich möchte ich dies nicht umsonst, vergünstigt sondern einfach nur gegen Bezahlung ordentlich durchgeführt haben. Vielleicht gibt es ja hier jemanden??? Über eine Kontaktaufnahme unter info@andyszeugs würde ich mich unheimlich freuen 

VG Andy




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]