Re: "Up" - Sebastian Müller Band - neues Video


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom August 09. 2018 um 22:50:58:

Als Antwort zu: Re: "Up" - Sebastian Müller Band - neues Video geschrieben von ibanizer am August 07. 2018 um 09:24:47:

Hallo Thomas,

das ist witzig, als mir Sebastian von der Idee für das Video erzählte musste ich auch an La La Land denken. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass die zumindestens beim Trailer die Musik vorproduziert hatten.

Das war nämlich auch mein Wunsch für unsere Produktion (also erst Musik aufnehmen und dann Playback spielen fürs Video). Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das komplette Liveszenario wirklich eine Chance auf ein vernünftiges Ergebnis haben könnte.

Nun gut, 37 Takes bei fast 40° unterm Dachboden waren jetzt auch nicht so ganz einfach, aber das Ergebnis war dann letztlich für mich doch überraschend gut. Wenn wir es zum Playback gemacht hätten wäre der Funke wahrscheinlich doch nicht so übergesprungen.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.