Re: "Up" - Sebastian Müller Band - neues Video


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom August 07. 2018 um 09:24:47:

Als Antwort zu: "Up" - Sebastian Müller Band - neues Video geschrieben von martin am August 05. 2018 um 16:12:51:

Hi Martin!

Sehr gut! Wirklich, Hut ab!

Video ist voll Geiste von La La Land, den ich sehr mochte, weil er fast komplett (und mit hohem Risiko) ohne Computerbearbeitung und mit Set-Ton, und das bei langen Einstellungen wie zu Zeiten von Fred Astaire und Ginger Rogers gemacht wurde. Diese Art zu arbeiten hebt die Anforderungen an alle Beteiligten enorm. Und es ist die Art weder verkopftem, noch anarchistischem, sondern klar strukturiertem Jazz, mit der ich immer schon viel anfangen konnte.

Grüße Thomas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]