Re: "Up" - Sebastian Müller Band - neues Video


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom August 05. 2018 um 16:57:36:

Als Antwort zu: "Up" - Sebastian Müller Band - neues Video geschrieben von martin am August 05. 2018 um 16:12:51:

hi Martin

was für ein gei...es Video! Hut ab! Da ist Stimmung drin, sehr schöne Kamerafahrt. Und die Schlusssequenz, mit Feudel un Staubsauger, hammermäßig, ich krieg die Mundwinkel nicht mehr runter...............;-)

Toller Song, super arrangiert und super aufgenommen.

Alles junge, sehr gut ausgebildete Menschen..................................und dann tut´s mir immer Leid - für selbige - weil das, was sie verdient haben - jetzt monetär gemeint - kommt ja leider nicht rein.......................is eben so..................schade.

Aber: dem Internet sei´s gedankt, sie bekommen durch selbiges ihre Annerkennung. (Ja, wie war´s denn vor der Internetzeit?)

Schöne Chord-Voicings spielst du da. Gibt´s da Noten zu?

Weiterhin viel Spaß in dieser netten Truppe

Liebe Grüße

Wolfgang

: Hallo ihr Lieben,

diesmal kein Brass-Massacker sondern klassischer Bigbandsound. Aufnahme live und ohne doppelten Boden, Kamerafahrt auch durchgehend ohne einen einzigen Schnitt.

Diesmal auch keine Soundspielereien mit Drums austauschen und Gitarrenplugins. 

Viel Spaß beim Anschauen,
Gruß Martin

https://youtu.be/Xp8D0SZ25jg




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.