Re: (Altherren) Ton zum Sonntag


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Juli 05. 2018 um 16:56:21:

Als Antwort zu: Re: (Altherren) Ton zum Sonntag geschrieben von ullli am Juli 05. 2018 um 13:10:10:

Tach Ullli,
: Stattdessen ist der Aussensaiter für mich ein Baumstamm. Und zwar der, wo in Korsika die alten Männer draufsitzen und das vorüberziehende Spektakel betrachten.

als bekennender Fan von "...auf Korsika" finde ich genau diese Zeichnung besonders schön und treffend als Beschreibung.
Außerdem erinnere ich mich an eine Session vor ein paar Jahren in Duisburg, als wir meinten, in ein paar Jahren würden Aussensaiter nicht mehr Tips für Gitarren, Amps, Effekte sondern Arzneimittel- und Ärzteerfahrungen austauschen.

Möge es bis dahin noch lange hin sein,
Michael




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]