Re: (Altherren) Ton zum Sonntag


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juli 05. 2018 um 13:10:10:

Als Antwort zu: Re: (Animal) Ton zum Sonntag geschrieben von Friedlieb am Juli 02. 2018 um 17:49:20:

Tach auch,
: Ich finde es wunderbar, was hier für tolle Impulse reinkommen in den letzten Tagen. Das ist ja fast so, als ob der Gaul noch nicht ganz tot wäre. :-)
Nee, sterben wird der nie - der geht von aktiv zu sehr gseundem Skelett ohne Zwishenstadium, und läft dann noch for Jahrzehente weiter.
Mal ehrlich - der Aussensaiter ist doch schon lange keine Stammkneipe mehr. Nicht weil wir alle woanders trinken, sondern weil wir alle nicht mehr so viel trinken. Das soll ja gesund sein ;-)
Stattdessen ist der Aussensaiter für mich ein Baumstamm. Und zwar der, wo in Korsika die alten Männer draufsitzen und das vorüberziehende Spektakel betrachten.

gut Ton & Daumendrück fuer Semptember.
Und natürlich die besten Wünsche zum Yeti-Tag!
ullli




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]