Re: (Aussensaiter) Neues aus dem Maschinenraum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom April 06. 2018 um 19:25:29:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Neues aus dem Maschinenraum geschrieben von Tom(2) am April 06. 2018 um 18:17:23:

Lieber Tom,

: pünktlich zum Wochenende sind nun auch die Thumbnailansichten und die Einzelbilddingse angepasst.

sehr geil.

Und für den einen Satz schreib ich extra ne Anrede und einen Schlussgruß. Ein in der heutzutagigen Schnellklickerzeit ungewöhnlich hoher Aufwand. Ja, ich denke schon manchmal darüber nach, ob wir hier mehr Traffic hätten, wenn es eine Ein-Klick-Daumen-Hoch-Funktion gäbe. Aber dann lande ich meistens wieder bei der Überlegung, dass ich gar nicht weiß, ob die Aussensaiter mit solchen Husch-Husch-Features dann noch die Aussensaiter wären. Ein langer Absatz ohne Antwort.

Zum Ausgleich gibt es extra für Dich jetzt noch The Wake Woods.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.