Re: (Aussensaiter) To absent friends (war: Neues aus dem Maschinenraum)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom April 05. 2018 um 09:32:48:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) To absent friends (war: Neues aus dem Maschinenraum) geschrieben von ferdi am April 05. 2018 um 08:25:49:

: Der Hammer war, als Friedlieb in Berlin sagte, er wisse nicht, ob irgendjemand auch nur irgendwann mal irgendetwas Negatives über Burke zu sagen gehabt habe, und alle kratzten sich an den Bärten und an den Stirnen, und niemandem fiel irgendetwas Negatives ein. Burke war in der Tat ein besonders angenehmer Mensch. Wir haben uns abgesehen von Duisburg-Sessions nie gesehen, trafen wir uns jedoch dort, waren wir nach genau 30sec wieder auf einer warmherzigen, sehr persönlichen bis intimen Beziehungsebene (die wir auf der X in Siegen begonnen hatten, fällt mir gerade ein). Ich habe auf dem Rechner noch ein ganzes Album mit Burke-Bildern, auch dieses mit der bescheuerten blauen Mütze ... hahaha :D
: Gruß, Ferdi

Habe mir auch gerade Bilder längst vergangener Sessions angeschaut. Mit viel Wehmut. So viele liebe Menschen, die zumindest mir, hier fehlen. Bis bald, Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.