Re: (Amps) Maultaschen süß-sauer - Career by Felleretta
Beitrag von schocka vom Februar 07. 2018 um 19:56:30:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Maultaschen süß-sauer - Career by Felleretta geschrieben von manuel am Februar 07. 2018 um 10:34:15:
Hi Manuel,
: Die Firma Nestlé musste kürzlich für den schweizer Markt ihre neues Eistee Kreation deswegen umbennen, von Fuzetea zu Fusetee. Soll nicht ganz billig gewesen sein, aber den Schittstormwollten die nicht riskieren :-)
dann ist so ein Dulop Fuzz Face in der Schweiz auch eher nicht marktkompatibel, oder...?
:Und was Dein Pedal betrifft, da kann man ja wahrscheinlich immer noch ein Adapterkabel vom Multistrom Eumel reinführen. Oder klingt das nur mit Batterie, also auch kein Akku oder sonstiger Schweinskram?
Die landläufige Meinung ist ja, dass Fuzz-Pedale nur mit Batterien ihren Charme entfalten. Ohne eigene intensive Tests folge ich unkritisch dieser Ansicht :-) und habe sowohl in meinem Voodoo Lab Proctavia als auch im Expresso FX Fuzz eine Batterie. Aus den genannten Gründen ist das für mich auch nicht schlimm.
Betrieb über ein Adapterkabel sollte aber natürlich funktionieren, da -wie gesagt- eine DC Buchse ja auch als Option angeboten wird. Allerdings verlangen Germanium Fuzze meistens nach anderer Polung oder zumindest nach einer isolisierten Stromzufuhr, auch aus dem Grund ist das mit der Batterie für mich bequemer.
Grüße
Andreas
- Re: (Amps) Maultaschen süß-sauer - Career by Felleretta manuel 08. Februar 2018 12:58:43
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.