Re: (Aussenjam 128) Null auf Hundert


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Gitarrenstefan vom November 04. 2017 um 17:35:34:

Als Antwort zu: (Aussenjam 128) Null auf Hundert geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Oktober 31. 2017 um 17:29:19:

Hallo Michael,

ich habe nicht mehr daran geglaubt, einen Beitrag auf mein minimalengagiert zusammengeklebtes Backing zu erhalten. Umso größer ist nun die Überraschung, da ich nach einiger Abstinenz deinen Track finde. Und ja...R E S P E K T ! ! ! Da übt einer. Aber so richtig. Geile, intelligent Patterns dass mir, ähnlich meiner alten Rostlaube bei 100, das Blech wegfliegt.

Sehr motivierend. Danke, danke, danke.

LG

Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.