Re: (Aussenjam 128) Null auf Hundert


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Manuel vom November 01. 2017 um 07:55:57:

Als Antwort zu: (Aussenjam 128) Null auf Hundert geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Oktober 31. 2017 um 17:29:19:

Tach Michael

Das Problem bei dem Stück ist ja vermutlich, dass es kein richtiges Stück ist sondern mehr so eine Fingeübung. Was es nicht einfacher macht, weil; eine melodische Linie nicht wirklich erkennbar ist und was macht man dann ausser Gniedeln bis es langweilig wird.

Und da muss ich alle Daumen raufhalten. Wie du es schaffst Dich immer und immer wieder, fast schon an der Schmerzgrenze, um den Zielton rumzuschlawinern bis er dann doch kommt ist ganz toll. Und dann hört man sich sogar eine Fingerübung bis zum Schluss an.

Well done, LG Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.