Re: (Amps) Röhrenamp to go


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom September 19. 2017 um 13:31:56:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Röhrenamp to go geschrieben von Jochen am September 19. 2017 um 12:29:03:

Hallo Jochen,

Du hast recht, der Sound von Nalle Colt macht mir feuchte Augen.

Und wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich bestimmt nach einem 5E3 oder einem Clon davon geschaut. Oder einem Blackface-Reissue für fast 3000 Öre, PTP verlötet, bestimmt eine feine Sache.

Da ich aber nicht ausschließlich auf Fender-Sound fixiert bin (mir hätte abgesehen vom Gewicht auch ein VOX 15C1 getaugt) und der Amp angesichts des eher seltenen Einsatzes nicht so teuer sein soll, ist der Peavey eine gute Schnittmenge vieler Faktoren :-)

Viele Grüße,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.