Re: (Aussensaiter) Achzehnjahr, grünes Haar...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom September 12. 2017 um 08:51:22:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Achzehnjahr, grünes Haar... geschrieben von Tom(2) am September 10. 2017 um 14:12:32:

: Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, liebes Forum.
: Am 10.9.1999 hat Benjamin den Vorhang gelüftet, und das Forum auf die Reise geschickt:


: Hallo Forumler!
: Ich heiße euch auf dem neuen Forum herzlich willkommen. Ich hoffe, daß er Umstieg nicht so schwer fällt.
: Ich bitte euch beim Schreiben einen kleinen Blick auf die neue Leiste 'Thema' zu werfen. Für eine Veränderung oder Vergrößerung der Auswahl mailt mich einfach an. Außerdem haben wir nun endlich eine komplette Zeitangabe beim schreiben unserer Postings!
: Schaut euch auch bitte mal die FAQ an, und gebt fleißig Kritik.
: In diesem Sinne, lasst uns fröhlich weiter posten, Benjamin


Oh Mann ist das langer her, aber ja klar, meine Tochter wird jetzt 20! Das Original Script war ja so eine Perl Geschichte die ich damals an der Uni Zürich getestet und dem Benjamin empfohlen hatte. Der hat das dann irgendwie zum Laufen gebracht. Und irgendwann hat dass dann zum Glück jemand (war das Friedlieb weil Benjamin ausstieg???) in Ordnung gebracht und stabil gemacht.

Grünes Haar? Ist das eine Anspielung auf das Grüne Forum von damals? Das war der Auslöser für die Entstehung des Kackbraunen.

Tja dann gratulier ich uns allen ganz herzlich :-)

Grüssle Manuel





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.