Re: (Aussensaiter) Achzehnjahr, grünes Haar...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 11. 2017 um 09:50:51:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Achzehnjahr, grünes Haar... geschrieben von Tom(2) am September 10. 2017 um 14:12:32:

Hi Tom,

: Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, liebes Forum.

so lange schon? Der Wahnsinn. Wie alt man werden kann.

: In Internetjahren ist das enorm viel, und es gibt wenig Webseiten da draussen, deren Inhalte auch nach 18 Jahren erreichbar sind, auch und gerade, weil auf vermeindlich hippe oder State-Of-The-Art Technologie gesetzt wurde, die dann von was neuem abgelöst wurde und irgendwann nicht mehr funktioniert.

Und wie schön diplomatisch Du um unsere Steinzeit-Engine herumeuphemismieren kannst. :-)

: Aber noch wichtiger als die Technik sind die Menschen, die hier seit 18 Jahren einen Platz zum Austauschen, Quatschen und Fuddeln gefunden haben, und ich wage mal zu behaupten, dass sich auch über das Forum, und dann natürlich auch die Sessions im "echten Leben", einige Freundschaften ergeben haben, die nun auch schon ein paar Jahre halten.

Ja, das stimmt.Un d deshalb: es lebe das Forum!

Danke, Tom, für Deine unfassbar wertvolle und hingebungsvolle Arbeit!

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.