Re: (Aussensaiter) Achzehnjahr, grünes Haar...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom September 10. 2017 um 16:38:44:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Achzehnjahr, grünes Haar... geschrieben von Tom(2) am September 10. 2017 um 14:12:32:

Moin.

Ich bin noch nicht von Anfang an dabei, aber seit ich dabei bin, begleiten mich die Aussensaiter als Startseite in jedem Browser. Ich hoffe die nächste Session besuchen zu können.

Hier dann mal ein DICKES DANKE an alle die im Hintergrund werkeln und sich kümmern.

Ich habe mir ein Dosenbier zum Geburtstag aufgemacht. Dänisches Carlsberg übrigens. Rein klanglich ist die Kiste unter der 2x12er natürlich eine von Astra. Sonst wird das nix...

Gruß

Ugorr




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.