Re: (Maschinendeck) Say hi to Hatehtehpehess


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom September 07. 2017 um 10:35:10:

Als Antwort zu: (Maschinendeck) Say hi to Hatehtehpehess geschrieben von Tom(2) am September 07. 2017 um 10:18:14:

Hallo Tom,

Du redest/schreibst für mich zwar weitgehend in einer fremden Sprache -

dennoch auch mal von mir (als nur gelegentlichem Forumsschreiber..) mal ein ganz fettes Danke für Deine unermüdliche Arbeit unter Deck. Das ist gar nicht zu überschätzen, was Du da seit Jahren leistet.

BTW. : gestern abend eine nette Begegnung in der kohlenstofflichen Welt mit AS-Kollegen Michl bei unserer allmonatlichen "Blue Wednesday Session" im Schwarzwald gehabt. Das war doch sehr schön und wäre eine Wiederholung wert.

(Apropos Langzeit-Engagement: Am 4. Oktober 2017 feiert diese o.a. Blues/Rock-Session ihren 10. Geburtstag. Hätte ich nie gedacht, daß sich das so lange hält und daß mir zwischenzeitlich beim Organisieren nicht irgendwann die Luft & Lust ausgeht....)

Viele Grüsse,

teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.