Re: (Server) Umbauten, damit er auch inZukunft kraftvoll zubeissen kann...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom Februar 27. 2017 um 13:46:22:

Als Antwort zu: Re: (Server) Umbauten, damit er auch inZukunft kraftvoll zubeissen kann... geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Februar 27. 2017 um 11:41:23:

Klar, vielen Dank Tom!!! - wenn ich so lese, womit du dich zu rumschlägst, bin ich immer zu tiefst beeindruckt...

Den Gedanken mit den Bots könnte man fein weiterentwickeln.

Man könnte die weitgehend generisch halten und mit einfachen Sachen beginnen.

Einer könnte nach Gitarrenmarken suchen und z. B. bei Epiphone oder Tokai im posten "Gute Gitarren für das Geld, zumindest, wenn man eine gescheite erwischt".

Oder ein anderer könnte, wenn er aus einer Lister von Speakern ein Match auftritt, immer posten "Ich spiel von je her Greenback, was anderes kommt mir nicht ins Haus".

Der Kritiker-Bot könnte z. B. sowas sagen "hey klasse, besonders der Mittelteil".

Das könnte man dann für diverse Marken und Themen weiter ausbauen also: Fractal vs. Kemper, Gibson vs. Fender, das allg. Mensurthema, Gut und günstig, Leicht muss es sein, früher war alles besser, Klone sind Diebstahl geistigen Eigentums, Blues ist doof, Fusion nervt, Rock ist für Unterbelichtete und natürlich Ton kommt aus den Fingern vs. Ton kommt aus den Speakern, um einige zu nennen.

Die Grundaussagen könnte man in einigen Permutationen hinterlegen, damit es nicht sofort zu langweilig wird und sukzessive weiterentwickeln.

Die echten Forumsteilnehmer (sofern man die nach einiger Zeit überhaupt noch erkennt) würden sich eher über die Positionen / Beiträge der Bots unterhalten und sie weiterenwickeln. Fänd also alles eher auf der Meta-Ebene statt.

Das Ergebnis könnten wir dann für richtig Kohle an Thomann verkaufen und Tom eine vernünftige Forensoftware spendieren.

Das macht total Sinn - oder?

LG
Uwe 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.