Re: (Server) Umbauten, damit er auch inZukunft kraftvoll zubeissen kann...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Februar 27. 2017 um 11:41:23:

Als Antwort zu: (Server) Umbauten, damit er auch inZukunft kraftvoll zubeissen kann... geschrieben von Tom(2) am Februar 27. 2017 um 11:24:53:

Yeah, und guten Tag natürlich auch, lieber Tom,

vielen Dank erstmal für dein unermüdliches Wirken zum allgemeinen Forumswohl. 

Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der sich überlegt, ob deine Wochenendschichten noch in angemessenem Verhältnis zu der Anzahl der Postings stehen, die wir Originaliker hier reinschreiben. Dies hat mich zu folgender Überlegung gebracht: 

Man liest jetzt ja immer von diesen "Bots". Also: automatisierten Einträgen irgendwo in dieses Internetz - manchmal politisch, aber die halbe schwedische Wikipedia ist auch schon botgemacht, habe ich gehört.

Wie wäre es denn nun, wenn wir so was hier einbauen würden? Also einen oder zwei Bots, die hier ständig reinschreiben: 

Mir täte zum Bsp. einer vorschweben, der alle Gitarren doof findet, die keine Strats sind, und das bei jeder Gelegenheit zum besten gibt ("FerdBot"), oder einen, der inzwischen die 125te Gitarre zum 7.000 mal umgebaut hat und darum jetzt zum 124.000ten Mal sagt, endlich habe er seine Traumgitarre (MartBot), oder einen, der alles, was digital ist, verteufelt, oder eben den anderen, der nur auf bestimmte digitale Produkte schwört, und die beiden Bots könnten sich dann quasi automatisiert streiten. (Und dabei habe ich den gefürchteten EinschwingBot noch nicht mal in Erwägung gezogen....).

Höchste Stufe wäre natürlich ein JamBot, aber das würden wir dann erst in einer weiteren Serverzwergerunde einführen....

Wir Analogiker könnten dann einfach nur noch mitlesen. Ich würde auch eine Runde Popcorn spendieren.

Yeah,

M. (J.)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.