Re: Behringer XR18, erste Gehversuche


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Manuel vom Januar 05. 2016 um 13:52:13:

Als Antwort zu: Re: Behringer XR18, erste Gehversuche geschrieben von martin am Januar 02. 2016 um 21:51:56:

: Tja, und dann ist das Ganze auch wirklich günstig, da fehlen mir die Worte. Jedenfalls bin ich am Überlegen, ob ich für meine Soul Support Band (mit der es gerade durchaus nett bergauf geht, aber dazu später mehr) nicht mein analoges Pult verkaufe und dann komplett auf digital umsteige.

Also, nochmals ich. Die digitalen Dinger sind schon klasse, aber die Möglichkeit sich per Knopfdruck ins Off zu schicken sind auch nicht zu unterschätzen. Wir haben an unserer pädagogischen Hochschule einen Bandraum, wo jeder ein bisschen darf. Da ist unser Digitale Mischer ganz schnell wieder rausgeflogen, weil die mit den drei- und vierfach Belegungen der Fader nicht klar gekommen sind und dauernd die Settings überschrieben haben. Da steht jetzt wieder ein grundsolides analog Pult und alle sind glücklich, Fader nach oben macht laut, punkt.

Das beste das mir passiert ist, war als ich während eines wichtigen Anlasses (Podiumsdiskussion mit Polit Prominenz) auf den falschen Knopf geraten bin und mein Soundcraft mich plötzlich gefragt hat ob es irgendwelche Updates jetzt installieren soll. Uahhhhhhh........

Gruss Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.