(Session) Wenn Michl und Michael (J) Amps testen ...
Beitrag von JVStoffel vom Juni 11. 2015 um 19:36:46:
Unsere beiden Michaels... ei ei ei
Die beiden Buben haben ja bei der letzten Session ein bisschen über mein Geraffel gefiedelt. Keine Ahnung wie die Jungs das angestellt haben, vielleicht lag es ja auch an den Gitarren oder so .. - jedenfalls klang mein TC Flashback Delay anschließend etwas eigenwillig (Hörprobe) ;-)
Ne, Quatsch, die beiden können da natürlich nichts für und das Problem war folgendes:
Zuhause angekommen habe ich alles wieder zusammengestöpselt und gestestet. Hm ? Alles paloma, kein Fehler, schönes Delay alles prima. "OK" dachte ich, vermutlich war es nur ein Kabelwackler oder so ...
Vor ein paar Tagen habe ich dann allerdings mal etwas länger gespielt und KrackBruzzel Knack, der Drecks-Fehler war wieder da und die 3 Jahre Garantiezeit gerade um ganze 10 Tage überschritten - schön blöd.
Heute nun kam ein Päckchen bei mir an und drinnen lag mein repariertes Flashback Delay mit neuer Hauptplatine und einer Rechnung über 0,00
Das ganze auch noch versandkostenfrei !
Hut ab - Hut auf vor den Jungs und Mädels vom Thomann Kundenservice !
Die 3 Jahre Garantie sind eh schon eine tolle Sache, aber dann auch noch kulant sein, wenn es mal blöd läuft - WOW !
Ich hab mich jedenfalls dolle gefreut und denke das darf man auch mal weiter erzählen !
So, jetzt wird es langsam Zeit für die nächste Session.
Die beiden Michels dürfen dann auch wieder ran ;-)
Gruß
Stoffel
- Re: (Session) Wenn Michl und Michael (J) Amps testen ... schocka 12. Juni 2015 10:16:04
- Re: (Session) Wenn Michl und Michael (J) Amps testen ... Johannes 12. Juni 2015 08:30:52
- Re: (Session) Wenn Michl und Michael (J) Amps testen ... Michl 12. Juni 2015 07:17:59
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.