Re: Ein Posting, ein Posting! (Fender Lockig Tuner)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Juni 07. 2015 um 08:46:06:

Als Antwort zu: Re: Ein Posting, ein Posting! (Fender Lockig Tuner) geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juni 07. 2015 um 07:11:15:

Moin,

>> Aber "lockig" sollten sie bleiben - das mag ich! 
Ruck zuck wird so aus einer Sue-san eine Curly Sue ...  Mensch Michael, so früh auf und schon so scharfsinnig ... ;-) 

Btw. Martin, - hast du eigentlich ne Tele ? (duck und weg)

Ergänzend zu Martins Tuningversuchen. Ich muss ja noch viel üben, denn ich kann noch nicht so viele Akkorde, daher habe ich auch viel weniger Zeit zum Tremoloschrauben. Hm, obwohl interessieren würde mich das ja schon, denn dieses Geschlackere meines Billig Wilkinson-Jammerhakens geht mir mittlerwiele ziemlich auf den Keks, - mal sehen. Ich denke ich bohre das Ding mal auf, schneide ein größeres Gewinde rein und schweiße eine M5 Schraube vorne an den Jammerknecht.

Ach ja, - Gestern habe ich von einem befreundeten Gitaristen so ein Trum Plectrum geschenkt bekommen. Das ist ja der Wahnsinn, - mit dem Ding klingt die Strat auch komplett anders und es kommt plötzlich so eine fluffige Leichtigkeit ins Spiel, ts ts was so Kleinigkeiten doch ausmachen können. Ich denke nun verstehe ich auch Michael (J)'s Ansatz, mit den schlabbrigen Saiten... jede unnötige Anstrengung vermeiden. 

Daher Stoffels Tunig-Tip für schwülwarme Tage: HERCO Flex 75

Servus
Stoffel 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.