(Kurze Schwangerschaft) Royal Baby


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Mai 05. 2015 um 09:24:39:

Jungs,

habt ihr wahrscheinlich schon mitgekriegt: Bei den Royals hat's Nachwuchs gegeben - die üblichen neun Monate eben.

Die Duisburg-Session hat - und zwar in wesentlich kürzerer Zeit, wie das bei uns eben so ist - auch ein frisches Baby gebracht, und das sieht so aus:


Ihr seht: Ich habe jetzt auch ein Pedalbrett, einen neuen kleinen Booster/Zerrer, und unter den Pedalen sogar ein richtiges Netzteil (das letzte war aus den frühen Achtzigern und wurde noch in taschengeldkompatiblen D-Mark bezahlt.)

Väter sind: bisschen Ferdi, bisschen Schocka. (Anders als bei den Royals, hoffe ich mal...) 

Bei dieser Art von Geraffel-Anordnung muss ich immer an folgende schreckliche Geschichte denken, die ich tatsächlich erleben musste: Einmal auf der Probe ist mir, wie das regelmäßig passiert, irgendwas kaputt gegangen - vielleicht hat sich einer dieser Gurtpins am Gitarrengurt gelöst, die ich nie richtig zuschraube ("Scheiß-Sicherheits-Paradigma"), vielleicht war irgendwas anderes locker, keine Ahnung. Ich konnte es zumindest nicht beheben, und unser Posaunist hat mich irgendwie mitleidig angeschaut und dann gesagt: "Siehst du, ein richtiger Gitarrist hätte jetzt das entsprechende Werkzeug dabei."

Richtiger Gitarrist?

Hat er gesagt.

Aber jetzt: Richtiges Pedalbrett, richtige Geraffel-Anordnung, richtiges Netzteil: richtiger Gitarrist! 

Grüße aus Dazugehöristan,

Michael (Jacuzzi)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.