Re: (Privat) Bräuchte Hilfe von alten (älteren), erfahrenen Hasen?!
Beitrag von NoiaPara vom März 26. 2015 um 19:54:44:
Als Antwort zu: Re: (Privat) Bräuchte Hilfe von alten (älteren), erfahrenen Hasen?! geschrieben von andi-o am März 24. 2015 um 08:54:05:
Boah, ist ja echt der Wahnsinn. Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich hätte niemals erhofft, in so kurzer Zeit so viele Rückmeldungen zu erhalten, ich dachte immer, das Forum hier wäre für erfahrene Musiker?
Um mitreden zu können, habe ich mir gerade 'Friday Night in San Francisco' angehört. Guter Gott, wie viele Finger hatten die beiden Gitarristen? Bbrr...hat sich jemand von euch eigentlich schon mal beim Üben den Finger verrenkt?...Ernsthafte Frage!
Gut, back to the topic. Ich lebe in einem Musikerhaushalt, man kann bei uns kaum laufen, ohne über irgendwelche Instrumente zu stolpern, die manchmal ziemlich kurios aussehen und Namen tragen, die nach italienischen Pastagerichten klingen. Meistens schnappe ich mir irgendeine Gitare, die irgendwo rumgammelt. Das Instrument, auf dem ich jetzt 'spiele', ist so ein NoNameTeil und klingt auch ziemlich nach rumgegammelt-und-aufgeschnappt, aber immerhin klingt es nach Gitarre. Offene Stiimmung hört sich wirklich gut an, vielen Dank^-^ Müsste halt bloß den Besitzer der Gitarre um Erlaubnis fragen.
Wonach es klingen soll? Kunst drückt aus, was die Künstler gerne wären. Man macht Kunst, um seinen Träumen nachzugehen, nicht um irgendjemandem zu gefallen - oder?
Und jetzt gerade nehme ich Unterricht - oder etwas Unterrichtsähnliches bei meinem Vater - und yeah...
N.
- Re: (Privat) Bräuchte Hilfe von alten (älteren), erfahrenen Hasen?! andi-o 27. März 2015 09:22:07
- Re: (Privat) Bräuchte Hilfe von alten (älteren), erfahrenen Hasen?! Michael (Jacuzzi) 26. März 2015 21:22:34
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.