Re: Aufnahmen mit Bändchen-Mikro - Fender Vibrolux - Strat
Beitrag von JVStoffel vom November 12. 2014 um 20:23:06:
Als Antwort zu: Aufnahmen mit Bändchen-Mikro - Fender Vibrolux - Strat geschrieben von martin am November 12. 2014 um 19:26:00:
Lieber Martin,
>> momentan ist ja nicht viel los, vielleicht hört daher ja schon jemand aus lauter Langeweile zu :-)
Jep, ich !
Eigentlich wollte ich ja meinen Keller aufräumen und die neu gekauften Regale zusammenbauen, aber dazu kann ich mich nicht mehr aufraffen, - d.h. mir kam dein Posting eben gerade recht.
>> Nichts aufregendes, seichte Fahrstuhlmusik, dafür in (fast) jedem Durchgang mit einer anderen Pickup-Einstellung. Stoffel war es zu seicht, der kam da gerade von einer Volldröhnung Südstaaten-Power :-)
Ha ha ... Ich hab ja immer noch ein bisschen "P90 am Steg" in der Birne aber Martin, alleine dieses Lick in Takt 79/80 mit diesem wunderschönen hohen G am Schluss - ich könnte weinen !
Habs eben ne Weile geübt... bei mir klingts shice - aber ich hab ja auch kein "Bändchen Mikro" ;-)
Gruß
Stoffel
- Re: Aufnahmen mit Bändchen-Mikro - Fender Vibrolux - Strat martin 13. November 2014 17:23:59
- Re: Aufnahmen mit Bändchen-Mikro - Fender Vibrolux - Strat JVStoffel 13. November 2014 17:34:57
- Re: Aufnahmen mit Bändchen-Mikro - Fender Vibrolux - Strat martin 13. November 2014 17:48:38
- Re: Aufnahmen mit Bändchen-Mikro - Fender Vibrolux - Strat martin 13. November 2014 17:48:38
- Re: Aufnahmen mit Bändchen-Mikro - Fender Vibrolux - Strat JVStoffel 13. November 2014 17:34:57
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.