Re: (Gitarre) Mehrere Gitarren beim Gig - es nervt
Beitrag von UweB vom Oktober 24. 2014 um 17:32:33:
Als Antwort zu: (Gitarre) Mehrere Gitarren beim Gig - es nervt geschrieben von Dan am Oktober 19. 2014 um 16:20:03:
Hi Dan,
nehme in letzter Zeit i.d.R. zwei Gitarren mit und zwar Les Paul und Tele.
Liegt gar nicht so sehr an dem Thema Sound - klinge ohnehin immer gleich. Das behauptet zumindest meine Frau.
Meistens möchte ich mir einfach die Entscheidung offen halten, welche ich an dem Abend letztlich spiele.
Wenn ich die Gitarre gewählt habe, bleibe ich dann dabei und Wechsel nicht mehr.
Die Entscheidung hängt bei mir eher an der persönlichen Stimmung. Grds. Spiele ich lieber meine Paula. Mit der Tele fühle ich mich aber sicherer. Dadurch, dass ich mittlerweile viel Singe, manchmal halt doch die bessere Wahl.
Sobald ich meine Paula genau so intuitiv bedienen kann wie meine Teles, wird sich das wieder ändern und ich nehme nur noch die Paula mit.
LG
Uwe
- Re: (Gitarre) Mehrere Gitarren beim Gig - es nervt Dan 24. Oktober 2014 17:58:53
- Re: (Gitarre) Mehrere Gitarren beim Gig - es nervt UweB 24. Oktober 2014 19:23:35
- Re: (Gitarre) Mehrere Gitarren beim Gig - es nervt UweB 24. Oktober 2014 19:23:35
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.