Re: (Amps) 18W, oder nee, 22W?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom August 10. 2014 um 08:28:56:

Als Antwort zu: Re: (Amps) 18W, oder nee, 22W? geschrieben von JOnas am August 09. 2014 um 19:11:06:

Moin Jonas,

>> ABER: der Orange ist hässlich, bzw., ich bin die Optik über. Der muss anders werden.
>>Hiwatt style in weiß wäre todchic, inkl. weißer gravierter Frontblende. Nun kann man ja bei TT alles kaufen,
>>Headshell, Faceplate und tralala, alles schön, alles preiswert, aber ich habe keine Lust da ewig rumzufummeln,
>>auszumessen etc.pp., also, ich zahle da gerne für. Wer kann mir denn so ein Top in eine neue Optik bringen?

Mach das nicht ... ein Orange ist ein Orange und sollte ein Orange bleiben.
Wenn du dem Amp im Moment etwas überdrüssig bist, dann stell ihn in den Keller und lass ihn da etwas reifen. Bis der Überdruss verflogen ist kaufst du dir einen kleinen "egal was für ein Amp" - Hauptsache er macht dich an.

Wenn du den Orange wirklich in ein anders Gehäuse bauen willst, dann frag doch mal im TubeTown Forum nach.
Evtl. macht das auch der Dirk von TT (oder lässt machen).
Btw. Solche einfachen Gravierschilder ala HIWATT kannst du z.B. hier machen lassen http://www.schilddirekt.de   

Solltest du den Amp in einen Magirus Deutz Zylinderkopf bauen wollen - sag Bescheid, dann schau ich mal in meinen Terminkalender ;-)

Gruß
Stoffel 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.