Re: (Amps) 18W, oder nee, 22W?
Beitrag von The stooge vom August 10. 2014 um 17:17:48:
Als Antwort zu: Re: (Amps) 18W, oder nee, 22W? geschrieben von Jonas am August 10. 2014 um 11:05:38:
Hi Jonas,
: Mach doch mal einen Termin mit Dirk Baldringer im benachbarten Leverkusen, vielleicht kann der den DD so designen, dass er mit Deinem DR so klingt, wie Du Dir das vorstellst.
Ja nee, also, da hat ja schon ein nicht unbekannter deutscher Verstärkerguru dran herumgebaut, das Innenleben ist auch schon recht verändert, ich denke, ich versuche es jetzt doch nochmal mit Speakern (diesmal dann 2x10) und evtl. Röhren und einer neuen Linse für das Pilotlamp. Ansonsten macht der sich ja schmuck im Wohnzimmer neben Harmonium und Grammophon :-)
Mal abgesehen davon, dass der Dirk doch afair mehr oder weniger nur noch für Bekannte werkelt und ich bin kein Bekannter :-)
Das meinte ich nicht: Er sollte nicht an Deinem DR herumbasteln, sondern er wirbt ja damit, das er den Dual Drive auf Deinen Wunschsound hin strickt (Mein Bruder ist hochzufrieden damit). Und das nicht Custom, sondern regulär beim Erwerb eines solchen. Der ist zwar nicht billig, aber immer noch billiger als ein neuer Orange. Fragen kostet auf jeden Fall nix.
ne schöne Jrooß, Mathias
- Re: (Amps) 18W, oder nee, 22W? Jonas 10. August 2014 18:48:19
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.