Re: Frage an die Stressbrett-Spezialisten: Batterie und Netzteil gleichzeitig möglich?
Beitrag von schocka vom Juni 19. 2014 um 21:54:50:
Als Antwort zu: Re: Frage an die Stressbrett-Spezialisten: Batterie und Netzteil gleichzeitig möglich? geschrieben von martin am Juni 19. 2014 um 21:39:32:
Hi Martin.
: Dann ist halt nur die Frage, ob ich in dem Moment wo die Batterie ihren Geist aufgibt einfach das Kabel vom Netzgerät reinstecken darf, oder ob ich aus Sichertsgründen erst die interne Batterie rausnehmen muss.
ich habe schon häufiger Zerrer, in denen eine Batterie steckte, mit Netzteil betrieben, ohne Probleme. Ob sich bei eingestecktem Netzteil die Batterie bei belegter Eingangsbuchse nicht entlädt, kann ich nicht sagen.
Aber sag, um welchen neuen Zerrer geht es ;-)?
Grüße
Andreas
- Re: Frage an die Stressbrett-Spezialisten: Batterie und Netzteil gleichzeitig möglich? martin 19. Juni 2014 22:13:17
- Re: Frage an die Stressbrett-Spezialisten: Batterie und Netzteil gleichzeitig möglich? schocka 20. Juni 2014 09:09:21
- Re: Frage an die Stressbrett-Spezialisten: Batterie und Netzteil gleichzeitig möglich? schocka 20. Juni 2014 09:09:21
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.