Re: Frage an die Stressbrett-Spezialisten: Batterie und Netzteil gleichzeitig möglich?
Beitrag von martin vom Juni 19. 2014 um 21:39:32:
Als Antwort zu: Re: Frage an die Stressbrett-Spezialisten: Batterie und Netzteil gleichzeitig möglich? geschrieben von Ugorr am Juni 19. 2014 um 21:30:48:
Hallo Ugorr,
meine Frage ist auch nicht nur wegen Voodoo, sondern hat einen praktischen Hintergrund.
Den neuen Zerrer möchte ich mit Klettband befestigen, um ihn auch auf den kleinen Sessions ohne das Stressbrett benutzen zu können (keine Zeit für Umbaupause, Stressbrett zu groß für die "Bühne", kein Stromanschluss mehr frei oder in Reichweite).
Aber jedesmal aufschrauben, Batterie rein / raus, habe ich keine Lust. Und wenn eh eine Batterie drin ist, dann kann ich die ja spaßeshalber auch benutzen, wenn der Zerrer gerade auf dem Stressbrett seinen Dienst verrichtet.
Dann ist halt nur die Frage, ob ich in dem Moment wo die Batterie ihren Geist aufgibt einfach das Kabel vom Netzgerät reinstecken darf, oder ob ich aus Sichertsgründen erst die interne Batterie rausnehmen muss.
Gruß Martin
- Re: Frage an die Stressbrett-Spezialisten: Batterie und Netzteil gleichzeitig möglich? UGorr 19. Juni 2014 22:02:25
- Re: Frage an die Stressbrett-Spezialisten: Batterie und Netzteil gleichzeitig möglich? martin 19. Juni 2014 22:23:25
- Re: Frage an die Stressbrett-Spezialisten: Batterie und Netzteil gleichzeitig möglich? martin 19. Juni 2014 22:23:25
- Re: Frage an die Stressbrett-Spezialisten: Batterie und Netzteil gleichzeitig möglich? schocka 19. Juni 2014 21:54:50
- Re: Frage an die Stressbrett-Spezialisten: Batterie und Netzteil gleichzeitig möglich? martin 19. Juni 2014 22:13:17
- Re: Frage an die Stressbrett-Spezialisten: Batterie und Netzteil gleichzeitig möglich? schocka 20. Juni 2014 09:09:21
- Re: Frage an die Stressbrett-Spezialisten: Batterie und Netzteil gleichzeitig möglich? schocka 20. Juni 2014 09:09:21
- Re: Frage an die Stressbrett-Spezialisten: Batterie und Netzteil gleichzeitig möglich? martin 19. Juni 2014 22:13:17
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.