Re: Frage an die Stressbrett-Spezialisten: Batterie und Netzteil gleichzeitig möglich?
Beitrag von JVStoffel vom Juni 19. 2014 um 15:10:44:
Als Antwort zu: Frage an die Stressbrett-Spezialisten: Batterie und Netzteil gleichzeitig möglich? geschrieben von martin am Juni 19. 2014 um 14:29:23:
Mein lieber Martin,
lass das mal lieber bleiben, das ist m.E. komplett Banane und kostet nur (Zink-) Kohle.
Die neueren 9V Blöcke kannst du eh nicht mit denen vergleichen, deren Bodenstempel ich Ende der 80er (damals noch in Nachtschicht) gestempelt habe ... das war Sound und Voodoo pur - die neuen klingen einfach nicht ;-)
Btw. wenn du vor dem Zerrer eine halb ausgelutschte Batterie simulieren möchtest, dann bau ich dir gerne einen kleinen Spannungsregler, von mir aus auch regelbar und in einen alten Zink-Kohle-Becher zwecke Voodoo,... sag Bescheid.
Oder aber, kauf dir gleich so ein gelbes 30 Netzteil mit Arschgeweih, damit kannst du die Spannung auch einstellen.
Gruß
Stoffel
- Re: Frage an die Stressbrett-Spezialisten: Batterie und Netzteil gleichzeitig möglich? ferdi 19. Juni 2014 17:51:27
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.