Re: (Philosophie) Gitarre üben (oder Wie man sich bettet, so liegt man.)
Beitrag von martin vom Mai 29. 2014 um 10:22:36:
Als Antwort zu: (Philosophie) Gitarre üben (oder Wie man sich bettet, so liegt man.) geschrieben von david s. am Mai 29. 2014 um 09:59:57:
Hallo David,
"Welche Dinge verbannt Ihr konsequent aus dem Übungsumfeld? "
Wenn ich konsequent wäre, dann würde ich beim Üben mein Handy in den Flugmodus stellen und das Internet am Rechner abstellen und dann noch meine Familie in die Wüste chicken.
Das größte Problem in der heutigen Zeit ist doch, dass man sich fast nie wirklich auf eine Sache konzentriert, weil man zwischendurch immer wieder SMS, Emails oder Facebooknachrichten liest und beantwortet.
Wegen Sound mache ich mir beim Üben kaum Gedanken, meist übe ich einfach ganz ohne Verstärker. Wenn ich unbedingt etwas Zerre brauche reicht mir meist ein Plugin am Rechner.
Richtige Amps nutze ich Zuhause fast nie, das ist mir irgendwie alles zu laut (habe aber auch keinen Bedroomamp).
Gruß Martin
- Re: (Philosophie) Gitarre üben (oder Wie man sich bettet, so liegt man.) JVStoffel 29. Mai 2014 11:09:15
- Re: (Philosophie) Gitarre üben (oder Wie man sich bettet, so liegt man.) Johannes 30. Mai 2014 08:26:26
- Re: (Philosophie) Gitarre üben (oder Wie man sich bettet, so liegt man.) Johannes 30. Mai 2014 08:26:26
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.