Re: (Amps) DIY: Umbau Fender Blues Deluxe auf Blackface PTP Amp

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Januar 02. 2014 um 09:02:45:

Als Antwort zu: Re: (Amps) DIY: Umbau Fender Blues Deluxe auf Blackface PTP Amp geschrieben von Kurt am Januar 02. 2014 um 03:16:26:

Moin Kurt,

tolles Projekt  !
Ja, ja, Dünnblech bohren mit großen Bohren macht nur bedingt Spaß. Ich habe mir hierfür einen Satz Schlüsselfeilen und eine Kiste Hefe-Weizen gekauft ... dauert zwar länger aber schmeckt wenigstens ;-)

Du hast mich jetzt etwas angefixt. D.h. ich werde mich heute auch in mein Kellergewölbe begeben und versuchen in meinen alten Amp einen Reverb nachzurüsten, die Teile liegen schon ne ganze Weile hier herum. Mal sehen wie weit ich komme...

Btw. Sag, mit welchem Programm hast du denn den Schaltplan gepinselt ? Ich bin da noch auf der Suche ... und ich schick dir nachher mal meine PM-Adresse und würde mich über ein PDF des Schaltplanes freuen.

Sag mal, ist der kleine 6,8k Widerling nicht etwas klein ausgefallen ? 

>> Und dann … kommt der Moment, wo der Frosch ins Wasser hüpft.
Yep, spannender Moment. Damit der Frosch nicht gleich vors Himmelstor wandert (click), lass ich den Frosch ja immer erst mal ins Nichtschwimmer-Becken hüpfen, d.h, ich habe mir für diesen Moment einen kleinen Stell-/Trenntrafo aus der Bucht gefischt.

Toi toi toi
Stoffel 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.