Re: (Amps) Speaker shootout ....

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom August 28. 2013 um 13:54:32:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Speaker shootout .... geschrieben von riliho am August 28. 2013 um 12:57:30:

Hi riliho, hallo beisammen,

danke für eure Mithilfe.
Ich habe gestern Nacht noch etwas im web herumgestöbert, in diversen Foren gelesen und den einen oder anderen youtube Clip angehört.
Ausserdem war ja zufällig anwesend, als Marcs Amp das erste mal mit dem Neo Speaker lief (nachdem die morsche Röhre auch noch getauscht wurde ;-)).
OK, das kann jetzt natürlich an dem "Andreas-Spielman"-Song gelegen haben - aber mir ist der Klang des Amps noch in positiver Erinnerung.

Dann habe ich das hier irgendwo im web (hier) gefunden
Jensen Jet Tornado. Our all-time favorite Jensen 10″ speaker. Better overall tone balance, more sparkle and juicy punch than the NEO-100. Where the NEO-100 lacks a bit of sparkle, the Jet Tornado delivers it all. It sounds excellent on is own and is one of the best NeoDymium speakers we’ve tried. 100 watts will hold easily up in 1 or 2×10″ applications. Try these in a 2×10″ Vibrolux and you’ll have a super gig amp. Vintage character, just more and better.

und dachte mir, da hier genau in Martins Kerbe geklopft wird, langsam schließt sich der Kreis. 
Das Posting von riliho ist jetzt das "Tüpfelchen aufs i". 

Die Dinger sind bereits unterwegs und bis zur Session sicherlich eingebaut ;-)

Bis dann
Stoffel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.