Re: (Band) The Pack Reloaded - Song Review Nr. 04: Still on fire

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Juli 20. 2013 um 15:20:57:

Als Antwort zu: (Band) The Pack Reloaded - Song Review Nr. 04: Still on fire geschrieben von muelrich am Juli 20. 2013 um 11:37:43:

Moin Uli,

>>Auch wenn das schon frustrierend sein kann, wenn Gastsolisten innerhalb von 24
>>Stunden abliefern und ich für dieses Solo hier einen Monat (!) gebraucht habe.

Da musste ich gerade etwas schmunzeln und ich habe mich an meine Ledergassen CD-Geschichte zurückerinnert - es war eine harte Zeit.
Ich war völlig abgesoffen und hatte sogar Urlaub genommen um das blöde Ding fertigzumachen ...
Nun habe ich eben in meinen ollen Emails herumgewühlt. Bei einem Song kam mir die Idee den Martin nach einem kleinen Solopart zu fragen mitten im Mix, weil der Song irgendwie zäh war wie Kaugummi... Am 23. Dez. um 14:04 ging die Email raus - am 23. Dez. 14:55 war das Solo dann bereits im Mix ... ;-)

Frag mich jetzt blos nicht wie lange ich (für einen anderen Song) mit dieser biestigen 50er Jahre Schlaggitarre herumgefidelt habe, bis ich endlich ein kleines 5 sek Intermezzo im Kasten hatte...  ;-)

soviel dazu, grüßen
Stoffel  

P.S. Bitte schick mir auch so eine CD

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.