Re: (Amps) Mesa/Boogie - Nichts als Gewährleistung --> Pepe?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin S. vom März 08. 2001 um 10:32:29:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Mesa/Boogie - Nichts als Gewährleistung --> Pepe? geschrieben von Der Felix am März 08. 2001 um 10:17:11:
Hi Felix!
Deine Geschichte hört sich ja richtig bizarr an...
: Ich kann mir vorstellen, daß er das Teil "beim ersten antesten" voll aufgerissen hat und erstmal ordentlich Krach gemacht hat. Ist verständlcih, aber der Verstärker geht da gerne mal ein (würd' ich auch tun) denn er ist ja nun auch transportiert worden, Temperaturunterschiede Röhren etc.
So ähnlich denke ich über die Situation auch. Deswegen wollte ich ja auch noch mal ein Urteil von hier einholen, da sich ja manche hier mit Röhren-Amps doch etwas besser auskennen als ich... :-) : Schlimmstenfalls würde ich sagen, was ich sonst selten tue, er hat PECH gehabt! Das passiert, der Amp hat nunmal funktioniert und ist dann kaputt gegangen. Dafür kannst DU unmöglich die Haftung übernehmen!
Ich möchte schon nicht, daß er das Gefühl hat, ich wollte meinen Schrott loswerden... Schließlich wollte ich das Teil liebendgern behalten, hab es ja nur aus Geldmangel verkauft.
Wenn es natürlich nur der Trafo ist, wie Claus meint, dann wäre natürlich alles in Butter. Aber wenn wirklich die Endstufe oder ähnliches durch sein sollte, hat er echt Pech gehabt, oder den Amp einfach unsachgemäß in den Himmel gejagt. Aber ich sehe mich da wirklich nicht verwantwortlich und denke auch, hier kommt 'gekauft wie gesehen (und getestet)' in Frage.
Gruß Benjamin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|