Re: (Amps) Mesa/Boogie - Nichts als Gewährleistung --> Pepe?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom März 08. 2001 um 10:17:11:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Mesa/Boogie - Nichts als Gewährleistung --> Pepe? geschrieben von bO²gie am März 08. 2001 um 09:13:38:

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mit einem eBay-Laney-Topteil. Da stad was von "Technisch und optisch i.O.". Fakt war, daß mir das Teil eg. fehlender Schrauben beinahe euseinanderfiel, das Logo fehlte es war massiv dran rumgebastelt worden. Aber ich hab's nunmal ungesehen gekauft.
Und überprüfen sollte man's immer vor'm Benutzen. Hier waren eine 3,75er statt 'ner 0,5er Sicherung und ALUPAPIER statt 'ner 2er drin. Aua und Gefährlich!!

Ich kann mir vorstellen, daß er das Teil "beim ersten antesten" voll aufgerissen hat und erstmal ordentlich Krach gemacht hat. Ist verständlcih, aber der Verstärker geht da gerne mal ein (würd' ich auch tun) denn er ist ja nun auch transportiert worden, Temperaturunterschiede Röhren etc.

Schlimmstenfalls würde ich sagen, was ich sonst selten tue, er hat PECH gehabt! Das passiert, der Amp hat nunmal funktioniert und ist dann kaputt gegangen. Dafür kannst DU unmöglich die Haftung übernehmen!

Gruß
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.