Re: (Meinung) ZENTERA - MACH und Rauschkugel...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom März 07. 2001 um 21:36:28:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) ZENTERA - MACH und Rauschkugel... geschrieben von Klaus am März 07. 2001 um 21:23:43:
na gut, mache ich mal den Editor fuer den Feierabend - nein Klaus, bisher hat offensichtlich nur einer das Ding getestet, das war Claus Bux, dessen beitrag findest Du bestimmt noch im Thread weiter oben (Oda hia kliggn). Viele andere hier mosern evtl. ueber Digitaltechnik, vor allem mosern sie (und vor allem auch die Nutzer von Digitaltechnik, aka POD) unter anderem ueber:
Gewicht (Clem meint: "anstaendige Simulation!") Preis (Friedlieb meint: "dito!") mangelnden Sex-Appeal (bOOgie meint... "hat keinen...")
Tja, und davon abgesehen glaubt von den Ausasensaitern wohl keiner mehr an Eierlegende Wollmilchsaeue (auch wenn ich hier natuerlich hoffentlich doch mal eine bastel ¦¬] )
Tja, dieses nur geschrieben, um vielen weiteren Posts vorzubeugen. Die Tendenz im AS geht aus verschiedensten Gruenden davon aus, dass der Zentera nicht der Hammer ist. Es koennte trotzdem passieren, dass er Dein Traumgeraet ist - dafuer musst Du es aber leider selbst und ausgiebig testen...
Gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|