Re: (Aussensaiter) one for all - Ansichten eines Newbies


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doc vom März 07. 2001 um 17:24:48:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) one for all - Ansichten eines Newbies geschrieben von Der Felix am März 07. 2001 um 16:34:12:

Uh-oh! Ich weiß nicht, ob Du nach einer grottenschlechten Bassistin suchst... ich spiele erst seit ca. 1/2 Jahr und bin eigentlich "hauptberuflich" Sängerin. Aber ich wollte schon immer Bass spielen, und da in meiner Folk-Band ein Basser fehlte... die müssen mich ertragen, sonst sing' ich nicht (glatte Erpressung!), aber ich halte mich (noch) nicht für gut genug für einen reinen Bassjob.
Ansonsten: ich wohne in Gießen - der Weltstadt mit Herz (war mein erster Fettnapf hier, Gruß nach Langgöns).

Grüße
Doc


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.