bassen und singen


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doc vom März 07. 2001 um 18:34:09:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) one for all - Ansichten eines Newbies geschrieben von ullli am März 07. 2001 um 17:34:44:

es geht eigentlich, wenn man sich nicht zu irgendwelchen wilden Grooves versteigt... (weder beim einen noch beim anderen)
Mein Problem ist, daß ich beim singen eher um den Takt "drumrummelodiere" und der bass tight kommen soll. Wenn man dann noch offbeat-Percussion im Hintergrund hat und deshalb die deutliche "1" spielen soll, aber was ganz anders singt... naja, close enough for jazz (bitte nicht hauen, ihr Jazzer, ich weiß daß ihr taktfest seid!).
Außerdem hege ich größte Bewunderung für Tonmenschen, die vielen bunten Knöpfchen überfordern meine arme Gehirnzelle...
Gruß
Doc



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.