Re: (Aussensaiter) one for all - Ansichten eines Newbies


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 07. 2001 um 17:01:51:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) one for all - Ansichten eines Newbies geschrieben von Doc am März 07. 2001 um 15:16:26:

Hi Doc,

: Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich trotz meiner mir angeborenen Affinität zu Fettnäpfen meinen Senf dazugeben soll

:-) so ähnlich fangen ja viele Erstsenf-Postings an. Manchmal frage ich mich, warum die Leute so scheu sind, oder ob wir wirklich ein so unnahbarer Haufen geworden sind.

Daß viele Leute hier sich inzwischen persönlich kennen, hat sich so ergeben. Aber auch in anderen Foren und ohne persönliches Kennenlernen ist es nur natürlich, daß man halt irgendwann bestimmte Leute "besser" kennt.

Egal, meiner Meinung nach sind wir für alles offen, man muß nur halt den Eingang finden. ;-)

Sei also gegrüßt und geliebt und was Du willst.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.